Deutsch | English

29. Oktober 2013 FashionOOTD Schreibe einen Kommentar

OOTD: Pünktchen und ich



Bei unserem gestrigen kleinen Sonntagsspaziergang am Kanal, habe ich meinen kürzlich bei Katrin auf reizende Rundungen erstandenen zuckersüßen gepunkteten Rock ausgeführt. Sogar bei der Arbeit habe ich schon Komplimente für ihn bekommen. Komisch, da zieht man einmal einen Rock an und schwupps: “Gut siehst du aus, steht dir gut.” Dazu muss man sagen, dass ich bei meinem Job eine Uniform trage und es deswegen (Vermutlich wäre das aber Uniform auch nicht anders…) meist nicht einsehe, Zeit damit zu verschwenden, mich für zehn Minuten Bahnfahrt hübsch zu machen. Meine Kollegen kennen mich deswegen fast nur mit Ups-ich-muss-los-was-ist-eigentlich-noch-sauber-Outfits… Gestern hatte ich aber Zeit und Langeweile und rausgekommen ist dies:

pünktchenaufstein pünktchenbank pünktchenkanal pünktchenhintermbaum

 Rock: H&M (aber wie gesagt secondhand von Katrin) – Shirt, Cardigan, Tights: H&M – Boots: Rieker – Mütze: Topshop
 

Birdie Curvebird





    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

    Back to top