Deutsch | English

10. November 2013 FashionOOTD 4 Kommentare

OOTD: It’s so fluffy, I’m gonna die!



In meinem letzten Post über meinen kleinen Ausflug nach Berlin hatte ich ja schon angekündigt, euch ein Outfit mit einer meiner neuen Errungenschaften von Primark zeigen zu wollen. Heute hat sich dann die Gelegenheit ergeben und ich habe meinen neuen tollen Fluff-Cardigan ausgeführt. Er ist wahnsinnig flauschig und hält super warm – auch ohne zusätzliche Jacke. Und ist dieser Beerenton nicht einfach wunderwunderschön? fluffy trinkhallefluffy trinkhalle nahfluffy windhundfluffy stadtparkfluffy blurryfluffy treppe

Cardigan: Primark – Kleid: Supré – Top: H&M – Leggings: H&M – Schuhe: no name – Tasche: Borko merchandise – Kette: Accesorize

 Und wieder kann ich nicht anders, als euch einen Link zu einem Video von Borko zu teilen: klick! Absolut magische isländische Märchenmusik!

Birdie Curvebird





  1. Bine Button sagt:

    Sehr schön. Gefällt mir gut und die Farbe von dem Cardigan ist echt toll.

    ♥ Bine

  2. Martin sagt:

    Der Cardigan ist wirklich toll und super flauschig! Perfekt um sich an einem grauen Tag reinzukuscheln :) Der Farbton passt mega gut zu dir!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Back to top