Deutsch | English

11. Juni 2014 Fashion Ein Kommentar

Lieblings-Sommeroutfit: Maxirock und Kaftan



Von meiner großen Liebe zu Maxikleidern- bzw. Röcken in diesem Sommer habe ich euch ja schon in meinem letzten Post berichtet. Und weil ich davon auch gar nicht genug bekommen kann, kommt hier schon das nächste Maxi-Outfit.

Den Rock habe ich in London bei Primark gekauft – ein schwarzer Maxirock stand schon seit geraumer Zeit auf meinem Wunschzettel und den hier finde ich einfach perfekt! Der Stoff ist schön luftig und hat einen schönen Fluss. Außerdem finde ich das schmale Gürtelchen ganz bezaubernd. Kein Wunder also, dass ich mir den gleichen Rock auch noch in einem schönen lila-burgunder gekauft habe und plane, mir noch einen schwarzen Back-Up-Rock zu besorgen, wenn ich im Juli wieder bei Primark bin.

Den Kaftan kann ich mir überhaupt nicht mehr aus meinem Schrank wegdenken – er ist wahnsinnig angenehm zu tragen, besonders bei den Temperaturen, die momentan herrschen. Außerdem bringt er ein bisschen Farbe in meine meist schwarz in schwarz gehaltenen Outfits und das kann ja auch nicht schaden.

Maxirock Hafencity grünhafencity maxirockmaxirock hafencity halbhafencity shoeshafencity universitäthafencity uni closehafencity kaftan blau

hafencity maxi rot
 
Maxirock mit Gürtel: Primark – Kaftan: C&A – Top – H&M+ – Schuhe: Primark – Ohrringe: I am – Tasche: H&M

Die Fotos sind mitten in der Nacht an der U-Bahn Haltestelle HafenCity Universität in Hamburg entstanden – ich habe mir schließlich geschworen, die Blogmüdigkeit nicht wieder Einzug halten zu lassen. Alleine macht es sich allerdings so schlecht Fotos und einen gemeinsam Termin zum Fotografieren mit dem Freund zu finden, ist gar nicht so einfach. Solltet ihr mal nach Hamburg kommen und in die Hafencity wollen: Zu jeder vollen Stunde gibt es am U-Bahnhof HafenCity Universität zusätzlich zum Lichterspiel auch noch Musik.

Einen wunderschönen Tag wünscht euch

Birdie Curvebird





  1. amhranai sagt:

    Hafencity? Soso….. ;)

    Ich hab dich getaggt! :) Du darfst deinen “Liebster Blog Award” hier abholen:
    http://amhranaisbuecher.wordpress.com/2014/06/15/award-liebster-blog-award/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Back to top